Bewerbung MenOfWar21

Startseite Foren Rekrutierungszelt Bewerbung MenOfWar21

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mendoza vor 1 Woche, 4 Tage.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1170

    MenOfWar21
    Teilnehmer

    01. Nickname:

    – MenOfWar21

    02. Steamname (wie finden wir dich bei Steam “Steam ID oder sonstiges”):

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198070014372/

    03. Alter:

    – 17 Jahre

    04. Vorherige Regimenter:

    – Keine vorhanden

    05. Wie bist du auf unser Regiment gekommen?

    – Ich habe mich im Internet mal umgeschaut, ob man nicht auch Deutschsprachige Regimenter findet und dann bin ich auf dieses hier aufmerksam geworden. Es hat mir gut gefallen und daher Bewerbe ich mich jetzt hier.

    06. Was können wir von dir erwarten?

    – Loyalität und vor allem einen Guten Umgang mit anderen Mitgliedern und eine Gute Motivation und Gehorsamkeit.

    07. Was erwartet du von uns?

    – Eine ordentliche Führung und schlicht und einfach Gerechtigkeit.

    08. Bist du mit der Satzung und den Regel/Richtlinien einverstanden?

    – Ich bin mir den Regeln/Richtlinien bewusst und habe mich über diese Informiert und bin mit allen Punkten vollständig einverstanden.

    #1201

    Mendoza
    Verwalter

    Herzlich Willkommen im 2ten Infanterie Regiment!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sei müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.