Regimentstreffen naht / Events / Rekrutierungsaufruf

Am kommenden Wochenende am 19.-21. Juli beziehen wir das Pfadfinderheim in Altena zu unserem 2ten Regimentstreffen. Alle Teilnehmer bereiten sich auf eine tolle Zeit mit Spiel und Spass, leckerem Gelatine-Kugelhagel am Samstag und weiteren Highlights vor. Bilder und Augenzeugenberichte folgen. Wir freuen uns alle die sich dafür Zeit nehmen und den Weg auf sich nehmen persönlich wiederzusehen. Alle die es zu diesem Treffen leider nicht schaffen, hoffen wir bald an einem der nächsten zusammen anstossen zu dürfen. Hoch die Tassen!

Weiter möchten wir bekanntgeben dass das Naval-Event bald wieder stattfindet und ein 3tes Event für Artillerie gesucht wird. Wir freuen uns auf die zunehmende Teilnahme unserer Mitglieder welche nach der längere Pause des Regiments noch nicht die Zeit gefunden haben wieder regelmässig Teilzunehmen.

In Folge des baldigen 3ten Events für unser Regiment rufe ich dazu auf bei der Rekrutierung neuer Männer mitzuhelfen. Die Rekrutierungsorden welche bei erfolgreicher Anwerbung von 5 und 10 Rekruten vergeben werden sind nun wieder zu holen.

Mit gemeinsamen Einsatz zurück zur früheren Kampfstärke!

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: