Reaktivieren des Regiments / Regimentstreffen

Das 2te Infanterie Regiment marschiert wieder!

Die Fahne weht, die Kaserne wird wieder hergerichtet. Wir werden nun unter der Achilles Clan-Community Holdfast gemeinsam beleben. In Kameradschaft kämpfen und siegen ist unser Ziel. So wird in den kommenden 2 Wochen bis zum 12. Mai das Regiment reaktiviert und neu strukturiert um in einer ersten Phase 1 Termin pro Woche, danach 2 Termine pro Woche durchzuführen. Gesetzt ist ein wöchentliches Sonntagslinebattle mit kurzer Trainingseinheit davor. Genauere Infos zum Event folgen per Steam und Whatsapp Gruppe.

Ich freue mich mit euch wieder gemeinsam auf Holdfast!

Organisation und Absprache zum Regimentstreffen

Die Planung des Regimentstreffens ist abgeschlossen und wir sammeln nun alle die Interessiert sind oder fix dabei sind in einer Whatsapp Gruppe. Dies um zum einen Informationen auszutauschen oder Fahrgemeinschaften zu bilden. Meldet euch bei mir für mehr Informationen zum Treffen oder das Einladen in die Whatsapp Gruppe. Ich freue mich bereits auf ein Bier mit euch.

Gruss und eine gute Woche Mendoza

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: