Achilles Clan – Community wächst / Regimentstreffen neuer Termin – Abstimmung

Geschätzte Kameraden!

Die Achilles Community wächst und nimmt nun nach unseren Bemühungen an fahrt auf! Wir wollen allen Zockern und ihren Freunden eine Base bieten um gemeinsam zu Zocken und sich austauschen zu können. Aktuell zu diesem Zweck haben sich folgende Clans gegründet oder sich uns angeschlossen:

  • Achilles Arma 3 – MilSim und Termine für lockeres organisiertes Ballern auf Arma3 -> Abteilungsleiter Rechenberg / Stv. Feldherr
  • Flottenkommando – World of Warship Clan / inkl. Clan Gefechte -> Abteilungsleiter Szohan / Stv. Vollkorn
  • Order of the Black Rose – Mount & Blade Native Clan und Bannerlord Sammelngruppe -> Abteilungsleiter Knalex / Stv. Nelson
  • TTT Spieleorganisation – Trouble in Terrorist Town mit eigener Kollektion-> Spieleleiter Wilcke

Weitere Clans und Spielegemeinschaften für Battlefield, LOL, Holdfast etc. sind in Abklärung. Habt ihr Clans die an unserem Projekt interessiert sein könnten dann gebt Bescheid und wir können genaueres Abklären. Auch wenn ihr etwas selbst auf die Beine stellen wollt besteht die Möglichkeit dies mit unserer Mithilfe zu tun, meldet euch dazu bei mir.

Das 2te IR Regimentstreffen wird neu geplant :: In den kommenden Tagen / Wochen wird eine neue Abstimmung stattfinden um einen neuen Termin für unser Regimentstreffen zu finden. Obwohl wir noch nicht wieder aktiv sind auf Holdfast ist es dennoch ein Anliegen uns zusammen auf Bier und Spass zu treffen um das Regiment und uns zu feiern. Infos und Link dazu folgen.

Unterstützt uns und trefft euch auf unserem TS mit freunden oder schliesst euch den Tätigkeiten unserer Clans an.

Grüsse und bis bald, Mendoza

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: