Zusatzfunktionen wählbar!

In Hinblick auf das baldige eintreffen der Preussen in Holdfast, setzen wir nun das lange geplant um und gründen Abteilungen. Jeder Mannschafter ist frei sich für eine zusätzliche Funktion zu melden in der er künftig einmal in der Woche bei einem Training mit anschliessendem Event Teilnehmen kann. In einer ersten Phase wird die Artillerie, welche bis bewegliche Artillerie ins Spiel implementiert wird, auch als Schiffscrew agieren wird aufgestellt, zusammen mit einer Jäger / Leichten Abteilung. Meldet euch im Forum für eure gewünschte Funktion an, welche in eurer Dienstakte eingetragen wird.

http://2tes-ir.de/forums/topic/zusatz-funktion-anmeldung/

Weitere Infos zum genauen Zeitpunkt der Trainings und Events wird in den nächsten 2 Wochen folgen. Freut euch auf diese neue Herausforderung die wir gemeinsam angehen werden. Ein Hoch auf das 2te Infanterie-Regiment!

 

Gruss vom Führungsstab

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: