Wir dürfen 2 neue Unteroffiziere im Stab begrüssen!

 

Geschätzte Kameraden!

Wir durften in den letzten Tagen einige Beförderungen vornehmen! Wir freuen uns einige neue Gefreiter unter uns zu haben welche sich durch Aktivität und Leistung ausgezeichnet haben. Wir gratulieren auch Pluto, der nach einer längeren Zeit der erste ist der sich durch seine Leistung im Fernkampf eine Auszeichnung und einen Platz auf der Wall of Fame verdient hat!

Zusätzlich dürfen wir 2 neue Unteroffiziere in unserem Stab begrüssen! Wir gratulieren Schnürschuh und Marlow zur Beförderung und freuen uns auf ihr Engagement und die künftigen Projekte, welche das Regiment vorwärts bringen werden!

Somit ist unser Stab vorerst komplett für die kommenden Aufgaben welche auf unser Regiment warten. Mit dem eintreten der Preussen in die Holdfast Kampagne, darf mit einem Wachstum des Regiments gerechnet werden. Somit werden wir ab diesem Zeitpunkt unser Regiment um ein Jägertrupp und eine Schiffsbesatzung erweitern wobei die Kernaufgaben jedes Mitglieds weiter bei der Infanterie liegt. Wir freuen uns auf die kommenden Gefechte mit euch und erwarten das eintreffen unserer Truppen in den kommenden Wochen.

Ein hoch auf die beförderten und ausgezeichneten Kameraden und ein hoch auf unser glorreiches Infanterie Regiment!

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: