Abstimmung beendet / Aufstellungsphase Unteroffizier vorbei

Geschätzte Kameraden!

Die Abstimmung für eine stärkere Anlehnung an militärischen Drill in Form von einheitlichen Befehlen, Betonung der Befehle sowie möglichst gleichzeitiges Ausführen der Befehle, ist vorüber. Wir werden somit auch dem Ruf aus der Mannschaft, stärker auf die Disziplin im TS während des Gefechts zu achten, nachkommen. Uns ist bewusst das wir dies im Rahmen unserer Satzung Punkt 1.0, gemeinsamer Spass am Spiel als Grundsatz, umzusetzen haben und bitten daher um aktive Mithilfe. Da nicht jeder eine stärkere Disziplin im Regiment anstrebt werden wir den Kompromiss finden.  Somit gilt im Rahmen der Kameradschaft, beidseitige Zugeständnisse zu machen um das Optimum zu erreichen. Wir freuen uns auf die kommenden Trainingseinheiten und Events, bei der wir die geplanten Änderungen im Team aktiv umsetzen werden.

Weiter möchten wir bekanntgeben dass die Aufstellungsphase für den neuen Unteroffiziersposten nun beendet ist.

Wir danken den 4 Bewerbern für ihre Aufstellung im Forum: Cpt. Schnürschuh / Nighthawk / Neil / Lars Marlow

In den kommenden Tagen wird mit den Bewerbern Kontakt aufgenommen um die Anforderungen zu besprechen und abzugleichen. Somit dürfen wir schon bald einen neuen Unteroffizier in unserer Runde begrüssen! Einen möglichen zweiten neuen Posten im Unteroffiziersstab wird nachfolgend abgeklärt.

Gruss vom Führungsstab!

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: