Das erste Regimentstreffen ist beendet!

Das erste Regimentstreffen des 2tenIR ist vorbei und alle sind wieder heil zuhause angekommen!

Wir durften dank Adjutant Lares ein gut organisiertes Treffen abhalten mit ausreichender Verpflegung und viel Spass. Dieses Treffen zeigt, dass wir auf dem besten Weg sind unsere Community zu verstärken um gemeinsam Spass zu haben obwohl die unterschiedlichsten Charaktere und Meinungen aufeinander treffen! Wir bedanken uns bei allen die daran Teilgenommen haben und dieses Wochenende mit uns gerockt haben und freuen uns bei unserem nächsten Treffen auch neue Gesichter welche verhindert waren oder der Weg zu weit war.

Alle die Fotos gemacht haben dürfen mir diese gerne auf Whatsapp oder auf anderem Wege zukommen lassen damit ich diese im Forum posten kann.

Stossen wir noch einmal auf unser glorreiches Regiment an, trinken aus und richten den Blick nach vorn! Pro gloria et patria!

Gruss vom Führungsstab und einen guten Wochenstart!

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: