Mit vereinigten Kräften in die Zukunft in Holdfast!

Feierlich möchten wir verkünden, dass unsere geschätzten Freunde und Mitstreiter vom k.k. Nr.4 sich dem 2tenIR anschliessen. Sie werden mit uns Schulter an Schulter, vereint unter der Flagge des 2ten Infanterie – Regiments, zu Felde ziehen. Wir bedauern den Verlust des k.k. Nr.4 als zuverlässigster Partner zu Events und gemeinsamen Gefechten und dürfen uns gleichwohl sehr darüber freuen, viele der Kameraden in unseren Reihen begrüssen zu dürfen. Das 2te Infanterie – Regiment wächst um viele erfahrene und kompetente Soldaten, welche unseren Teamgeist und Zusammenhalt weiter stärken. Oberst Paboing wird dem 2ten Infanterie – Regiment als Leutnant erhalten bleiben und den Führungsstab mit seiner Kompetenz bereichern.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und die künftigen Siege auf dem Feld. *Prost*

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: