Nahkampf Turnier April 2018 / die Sieger

Geschätze Kameraden!

Wir durften am 10. April ein grosses Nahkampfturnier durchführen, gemeinsam mit unseren Freunden vom Nr4. Die grossen Teilnehmerzahlen führten dazu dass organisatorisch einiges geleistet werden musste. Wir danken an dieser Stelle Unterfeldwebel Rollo für seinen Einsatz und allen Teilnehmern für Ihre Geduld und ihren Sportsgeist, bei der Durchführung des Wettkampfs.

3er – Team Wettkampf
Nach den Vorentscheidungen und den Finalen Kämpfen, dürfen wir nun die Gewinner im 3er Team Wettkampf bekannt geben. Das Team „Bambusrollos“ konnte sich im Finale gegen “die verwirrte Affentruppe” souverän durchsetzen. Wir gratulieren somit viS, Rollo und Wilcke, zum Sieg!

Solo Wettkampf
Im Solo Wettkampf trumpften die Knallharten Nahkämpfer des Nr.4 richtig auf. Von insgesamt 26 Teilnehmern, schaffte es nur Mendoza vom 2ten Infanterie – Regiment ins Halbfinale, gleich wie 3 Teilnehmer des Nr4, Paboing, Patriot und Rocker. Mendoza schaffte es sich ins Finale gegen Patriot zu mausern, aber Patriot entschied das Match 2:1 für sich, durch seine herausragende Leistung an diesem April Wettkampf. Wir gratulieren Patriot zum Sieg in der Solo Kategorie!
Wir gratulieren allen Teilnehmern zur gezeigten Leistung und ehren auf unserer Wall of Fame die Sieger mit dem Wettkampforden April 2018!

Zum Salut auf die ausgezeichneten Kameraden hebt die Gläser!

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: