Nahkampf Wettkampf Januar 2018

Geschätzte Kameraden!
Der erste interne Wettkampf wurde durchgeführt und hat uns 3 Sieger hervorgebracht!

Nach den lang erwarteten ersten Verbesserungen des Nahkampf-Systems, haben wir nun einen ersten Wettkampf im Solo- und Teamkampf durchgeführt. Im K.O Verfahren mauserten sich die Teilnehmer an die Spitze. An dieser Stelle vielen Dank für die Organisation des Turniers durch Unterfeldwebel Rollo *Applaus*.

Mit lauten Pfeiffen, Trommeln, Dudelsack und Geigenspielern wurden die Kandidaten angefeuert. Mit lauter Kehle im in-Game Voice wurde jeder der als Sieger aus einer Runde hervorging als Held gefeiert.
Für die Spitzenleistung und einen Sieg des Solo Wettkampfes erhält Jenkins (der eine bewegende Rede hielt nach seinem Sieg), die Wettkampfmedaille im Solo, sowie viS & Fanzerpaust die Wettkampfmedaille im Teamkampf. Wir sind stolz die Orden auf der Wall of Fame präsentieren zu dürfen.

Zum Salut auf die Sieger des Wettkampfes legt an! Feuer!
Gratulation vom Führungsstab

Schreiben Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: