Holdfast Update vom 21.01.

Ein neues Update für Holdfast welches uns viel neues und einige Anpassungen beschert hat, ist nun raus. Neben neuen Regimentern und dem lange erwarteten Dudelsack-Fritzen sind nun auch 4 neue Maps hinzugefügt worden. Zusätzlich wurde der Nahkampf etwas überarbeitet. Die Blockgeschwindigkeit ist nun drastisch erhöht worden, was die Chancen im Nahkampf massiv erhöht am Leben zu bleiben in der direkten Konfrontation mit Bayonett.

Wir freuen uns neben einer Grandierklasse für Frankreich und England, die 92nd Highlanders und die Legion de la Vistule begrüssen zu dürfen welche das Schlachtfeld bereichern werden, zumindest farblich für Abwechslung sorgen. 😉

Zusätzlich sind 4 neue Maps hinzugefügt worden, welche wir auch in den kommenden Trainings intensiv bespielen werden.

Wir dürfen gespannt sein was in den kommenden Updates auf uns wartet, sowie ein baldiges Eintreffen unserer Preussen!

Für König und Vaterland!

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: