Rückblick / Auszeichnungen und Medaillen

Nach einem guten Start des 2ten Infanterie-Regiments auf “Holdfast – Nations at war”, schauen wir nun etwas zurück und sind stolz auf unsere gemeinsamen Erfolge. Wir dürfen nun einige neue Mitstreiter an unserer Seite wissen und erzielen Erfolge in Gefechten zu Land und zu Wasser. Auch der vor kurzem eingeführte zusätzliche Donnerstag Event, an welchem wir zusammen auf Fun ausgelegte und abwechslungsreiche Events erleben, erfreuen sich über rege Teilnahme.

Nun möchten wir, wie bereits einige male im Training angekündigt, mit Auszeichnungen und Medaillen besondere Leistungen im Gefecht und auch innerhalb der Community ehren und auf der Wall of Fame verewigen. Dazu wird im Forum ein Bereich folgen bei dem euch alle Auszeichnungen vorgestellt und die dafür notwendigen Bedingungen für den erhalt genauer erläutert werden.

Da wir euch noch immer dazu auffordern, bei Gelegenheit auf dem Public für uns und unsere Sache Werbung zu machen, belohnen wir das rekrutieren mit folgenden Orden:

 
Anwerben von 5 / 10 neuer Rekruten 

Wir freuen uns schon bald die ersten Auszeichnungen für Fern und Nahkampfleistungen und auch Rekrutierungserfolge, verleihen zu dürfen! Viele weitere Orden für besondere Leistungen werden folgen.

Gruss vom Führungsstab

Schreiben Sie einen Kommentar

%d Bloggern gefällt das: