Das 2te IR rekrutiert!

Das 2te Infanterieregiment „Ernst von Rüchel“ ist gegründet worden aus mehreren Mitgliedern, welche teilweise bereits in der Zeit von Mount & Musket oder bereits mehrere Jahre in Napoleonic Wars die Fronten unsicher machten. Wir verfolgen das Ziel Spass am Spiel zu haben, sowie eine aufbauende kollegiale Community zu pflegen. Hauptspiel dieser Community ist: Holdfast – Nations at War. Wir sind mehr auf Spass orientiert, daher pflegen wir einen lockeren Umgang genauso sehr wie die Konzentration während des Gefechts. Als Mindestanforderungen für neue Rekruten gilt der Besitz des Spiels Holdfast, ein funktionierendes Headset mit Teamspeak, Alter ü. 18, sowie die Motivation sich an 2 Terminen in der Woche dem Regiment zu verpflichten (Training / Linebattle).

Seid ihr willens, für König und Vaterland Preussen in den Krieg zu ziehen? Dann meldet euch im Forum an und schreibt uns eure Bewerbung.

Bewerbt euch

Schreiben Sie einen Kommentar

error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: